Menu schließen

Ok schwierige Situation der Ex einer Freundin



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ok schwierige Situation der Ex einer Freundin:

2 Forumsbeiträge zum Thema ok schwierige Situation der Ex einer Freundin:

Hallo! ich bin in einer schwierigen Situation...meine Freundin will sich umbringen, un ich kann sie fast nicht mehr davon abbringen...sie hat sish auch schon infos geholt über die verschiedenen methoden...gibt es welche, wo es ne sehr große überlebenschance gibt? also man fast nicht stirbt? un: welche sin die "sichersten" methoden? noch eine le..
also ich hab mal wieder ein Problem..diesmal aber nicht mit der Schule hehe. Nachdem ich mich anfang Januar von meinem Freund getrennt habe, ist jetzt mal was neues (altes) in Aussicht. allerdings liegt hier das Problem.. eine gute Freundin von mir hat sich Montag von ihrem Freund getrennt, mit dem ich auch schon immer super klargekommen bin.. e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ok schwierige Situation Ex einer Freundin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!