Menu schließen

Nur ne Gefühlschaos Phase oder doch nicht der Richtige



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nur ne Gefühlschaos Phase oder doch nicht der Richtige:

1 Forumsbeiträge zum Thema nur ne Gefühlschaos Phase oder doch nicht der Richtige:

Hi ihr, ich bin nun seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er liebt mich immernoch über alles und schreibt mir auch immer viele süße Sms´s. Ich war auch vor kurzem noch so richtig verliebt aber zurzeit hab ich irgendwie Zweifel dran dass wir auch wirklich zusammenpassen und hab auch nich mehr allzu viele Gefühle für ihn. Kann natürl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nur ne Gefühlschaos Phase oder doch nicht Richtige zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!