Menu schließen

Nora puppenheim ibsen henrik oder



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ibsen, Henrik - Nora oder Ein Puppenheim Deutsch > Ibsen, Henrik - Nora oder Ein Puppenheim


0 Dokumente zum Thema Nora puppenheim ibsen henrik oder:

3 Forumsbeiträge zum Thema nora puppenheim ibsen henrik oder:

Ich muss für die Schule den 1. Akt von Ibsens Nora- ein Puppenheim analysieren und interpretieren. Leider ist dies nicht wirklich mein Spezialgebiet! daher wäre ich sehr froh, wenn mir jemand ein paar Tipps oder Ansatzpunkte geben könnte! vielen dank
Hey ho =) ich muss zu montag eine art hausarbeit zu den genannten themen abgeben... weitere aufgaben waren u.a. die rolle der frau bei nora im vergleich zu effie briest...ich würde mich sehr freuen wenn mir speziell zu diesem aufgabenteil geholfen werden kann.... danke...mfg spatzi =)))))
Hi! Kann mir jemand irgendetwas über das drama Nora bzw. ein Puppenheim von Henrik Ibsen liefern? Egal ob Analyse oder Zusammenfassung etc, wäre ganz cool. Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nora puppenheim ibsen henrik oder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!