Menu schließen

Nikotin nachweiß durch extraktion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nikotin nachweiß durch extraktion:

1 Forumsbeiträge zum Thema nikotin nachweiß durch extraktion:

hey ich habe hier einen englischen text,aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz genau.Also es gab einen Mord, aber man ist sich nicht sicher ob Nikotine dahinterteckt und jetzt will man es nachweisen. Der Ermordete hatte Verbrennungen am Mund und ihm wurden alle Organe rausgenommen, zur Untersuchung:one day Stas carried out experiements with pot..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nikotin nachweiß durch extraktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!