Menu schließen

Neuronale verrechnung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Neuronale verrechnung:

4 Forumsbeiträge zum Thema neuronale verrechnung:

Hallo allerseits, wir behandeln in Bio gerade Neurobiologie und bearbeiten zur Zeit die Neuronale Verrechung... jetzt hab als Hausaufgabe auf Spannungsverläufe zu erläutern. Die Grafiken zeigen Summationen von Erregungen, die über Synabsen den Zellkörper erreichen und deren Verrechnung am Axonhügel. Mein Problem: Wie erkenne ich an Grafiken ob es..
Ich muss zu morgen unter anderem in Bio in einem Handout neuronale Verrechnung mit dem Stichwort EPSP erklären, finde weder unterlagen, noch konkrete Angaben im Buch oder im Internet. Gelegentlich steht irgendwo was, in dem der Begriff vorkommt, doch da ich nichts davon verstehe weiß ich nicht ob es wirklich was damit zu tun hat. Das Thema ist bei ..
Hallo Leute könnt ihr mir diese Aufgabe erklären? Vielen Dank. https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/neuronale-verrechnung/0_original.jpg?v=1365434573000
Hey, kann mir vielleicht jemand Aufgabe A und B erklären.. (Lösung) Komme da echt nicht weiter. Vielen Dank :)https://i.imgur.com/yzMgG7e.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über neuronale verrechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!