Menu schließen

Negative Coulomb



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Negative Coulomb:

3 Forumsbeiträge zum Thema negative Coulomb:

Guten Tag, was bedeutet es wenn eine Kugel die Ladung 4C und die andere Kugel die Ladung -2C hat? Was hat das für Auswirkungen auf die Coulombkraft und wie kommt es zum negativen Wert der Ladung?
Hi LLeute bräuchte ein Wenig Hilfe bei einer Physik Aufgabe: An den Ecken eines Quadrates hat es 4 gleich grosse negative Punktladungen die Kantenlänge des Quadrates ist a lang welche Ladung Q5 ist beim Mittelpunkt des Quadrates, wenn die Summe aller elektrostatischen Kräfte für jede der 5 Ladungen an ihren Ort null ist? Hab mir bis jetzt f..
Hallo, ich habe eine Frage zur Coulombkraft. Nehmen wir mal an wir haben eine Anziehungskraft zwischen einem Proton und einem Elektron. Dann haben doch die Ladungen unterschiedliche Vorzeichen. Aber da ja schlecht eine negative Kraft auftreten kann frage ich mich ob man da generell, für die Ladungen nur positive Werte einstzt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über negative Coulomb zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!