Menu schließen

Nach Australien reisen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nach Australien reisen:

3 Forumsbeiträge zum Thema nach Australien reisen:

Hallo! Ich muss schreiben wie bzw. wo ich mich in fünf Jahren sehe. Tue mir da sehr schwer! Hier mein Versuch! Für Tipps wäre ich dankbar! Ich schreibe diesen Bericht da ich über meine Zukunft und das was ich erreichen will nachdenke. In fünf Jahren will ich eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker spezialisiert auf Fertigungstechnik Inder F..
und zwar habe ich die aufgabe bekommen . Would you like to visit Australia ? 1. in einer tabelle pro und contra auflisten (ich weiß nichts über australien ! könnte mir da vllt jemanden gedankenanstöße geben =) ) 2. Write a text about 120 words .... das wird nicht das Problem sein aber freue mich über tipps .... MFG David PS: ho..
1. Vergleichen Sie das Reisen heute, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Schreiben Sie sechs Sätze auf Englisch und verwenden Sie dabei unterschiedliche Zeitformen. Today: - people often – what – in – traffic jams - passengers – travel – to America – in a few hours 100 years ago: - most people – take – horse - drawn carriages - pas..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nach Australien reisen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!