Menu schließen

Mythen frage



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mythen frage:

7 Forumsbeiträge zum Thema mythen frage:

Ich muss bis freitag zwei Gedichte von Peter Huchel interpretieren 1. Unter der blanken Hacke des Monds Unter der blanken Hacke des Monds werde ich sterben ohne das Alphabet der Blitze gelernt zu haben. Im Wasserzeichen der Nacht die Kindheit der Mythen, nicht zu entziffern. Unwissend stürz` ich hinab, zu den Knochen der Füchse ge..
Ich brauche umbedingt eure Hilfe. Also ich muss eine Quartalsarbeit schreiben und morgen muss ich das Thema (mit einer groben gliederung) abgeben, was ich erst gestern erfahren habe. Bloß ich hab noch kein Thema... Also ich weiß schon mal das ich ein reli schreibe. und ich wollte eigentlich über "kirche im dritten reich" schreiben, doch das ist z..
Wir haben in Philosophie die Hausaufgabe bekommen den kleinen Text auschnitt: Philosophieren als Folge des Staunens (von Aristoteles) zu analysiren. Hier der Text Durch das Staunen haben die Menschen jetzt wie auch zuerst zu philosophieren begonnen; sie staunten anfangs über das Unerklärliche, das ihnen vor die Hände kam, dann gingen sie von ..
hey wisst ihr wozu mythen eigentlich geschaffen wurden? und wisst ihr wieso die griechische mythologie noch heut zum literarischen kanon gehört? wär nice...
Meine Tochter schreibt am Montag eine Arbeit und wir lernen gerade zusammen. Leider haben wir bei manchen Arbeitsblätter von der Schule keine Lösungen. Würden sie mir bitte helfen? Aufgabenstellung: Unterstreiche in den Aussagensätze die Prädikate. Beachte, dass die finite Verben im Aussagesatz nach den ersten Satzglied steht, im Nebensatz aber an ..
DIESE FRAGE IST NUR AN SOLARIUMGAENGER :D Huhu, ich hab ma ne Frage.. Also nach dem Solarium... wann darf man danach duschen gehen ? Also abwaschen kann man sich ja nix, aber es gibt halt mythen das man ne stunde warten muss oder ne halbe stunde.. naja & jetzt wollt ich mal sehen ob es vllt. einer von euch wissen koennte.. Naja freue mich ueber ..
Moin, mal eine kurze Frage vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wie kann man die amerikanische Revolution und die damit verbundene die Mythen mit z. B den Gründungsvätern etc. mit der deutschen Nationalstaatsbildung verknüpfen. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mythen frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!