Menu schließen

Muessen wir die nehmen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Muessen wir die nehmen:

1 Forumsbeiträge zum Thema muessen wir die nehmen:

Halloechen.. ich schreibe bald eine Klausur zu dem Text "Communication - the Key to a Good Marriage" zu finden hier: http://www.aish.com/f/m/48938377.html Kennt jemand den Text? Wir sollen erstmal ein Summary machen.. und da wollte ich fragen, ob mir dabei jemand helfen kann? Englisch ist echt nicht meine Staerke.. und ich waere echt sehr da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über muessen wir nehmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!