Menu schließen

Mpeg4 in wmv umwandeln



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mpeg4 in wmv umwandeln:

6 Forumsbeiträge zum Thema mpeg4 in wmv umwandeln:

wie kann man eine Mpeg4-Audiodatei die auf dem Pc gespeichert ist in ein MP3 oder wma oder wav oder wie die heissen umwandeln? vielen dank schon im vorraus hegdg mirco
Kennt jemand ein programm, mit dem man filme in ein mpeg4 format umwandeln kann?
hallo ich will eine cd auf meinen mp3 player tun. also lad ich sie halt in i tunes (da mein wmp nicht mehr geht). dort werden sie aber in mpeg4 formate umgewandelt, und mein mp3 player kann sie nicht erkennen. wie kann ich diese dateien in wma-datein umwandeln? danke für eure hilfe
hey. ich habe mehrere handyvideos (mpeg4-format) die ich in wmv-dateien umwandeln möchte. brauche ich dafür spezielle programme oder geht das auch über "dateieigenschaften"?
kennt einer von euch ein prg. mit dem ich avi`s in mpeg4 format für mein handy umwandeln kann. bei google wurde ich irgendwie nicht fündig
Kennt jemand ein programm, mit dem filme in mpeg4 umwandeln kann? brauche dringend eins, möglichst ein kostenloses
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mpeg4 in wmv umwandeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!