Menu schließen

Modale Hilfsverben im englischen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Modale Hilfsverben im englischen:

1 Forumsbeiträge zum Thema modale Hilfsverben im englischen:

Hallo, ich soll in einem Lückentext die richtigen modalen Hilfsverben eintragen. Leider bin ich mir bei folgendem Satz total unschlüssig welches Verb das richtige ist. Könnt Ihr mir helfen und es vielleicht begründen? Der Satz lautet: A meal in that expensive restaurant ___________ be wonderful! gehört da jetzt must oder can hinein? Dank..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über modale Hilfsverben im englischen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!