Menu schließen

Menschenbild klassik vs heute



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Menschenbild klassik vs heute:

1 Forumsbeiträge zum Thema menschenbild klassik vs heute:

guten abend, kann mir jemand in großen zügen das menschenbild des 20 jhdts. erklären? das aus der klassik kenn ich bereits, mit vergleich zu laokoon un erhabener charakter und so.. aber wenn ich dieses menschenbild nun mit dem der moderne vergleichen will, welche unterschiede gibt es da? ich meine die wenigsten menschen sind heute noch dieser ansic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über menschenbild klassik vs heute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!