Menu schließen

Mendesche regeln bio



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mendesche regeln bio:

2 Forumsbeiträge zum Thema mendesche regeln bio:

Hallo ihr da, ich schreibe morgen eine Klausur in Bio über die Mendesche Regeln. Daher lerne ich gerade aber verstehe nicht so genau den Ablauf. Wird der Erbgang in der Uniformitätsregel festgelegt und dann in den darauffolgenden Regeln weiterhin verwendet oder ändert sich der Erbgang nochmal ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen . Li..
Hallo, könnt ihr mir bitte die drei Mendeschen Regeln erklären? Und was ist - internediar - dominant - rezesiv - Modifikation - Mutation Wäre suuuuupper lieb...! Dangge schon mal im vorraus! lg Sonjaaa
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mendesche regeln bio zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!