Menu schließen

Mehr als 10 Zellorganellen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mehr als 10 Zellorganellen:

2 Forumsbeiträge zum Thema mehr als 10 Zellorganellen:

Also ich brauche für meine nächste Biostunde ein bisschen Hilfe... Also eigentlich geht es um Hefe, die zu den Eukaryoten gehören... und nun bräuchte ich die Kennzeichen einer eukaryotischen Zelle... also was ich bisher weiß beziehungsweise worüber ich mich bisher schlau gemacht habe ist: -dass sie komplex zusammen gebaut sind -dass sie einen Ze..
Leute, ich brauche für meine Hausaufgabe in Gesundheit und Medizin mehr als 10 Zellorganellen, jedoch finde ich nur 8. Hilft mir bitte !
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mehr als 10 Zellorganellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!