Menu schließen

Medias in res Seite 29 3 Pluralbildung und Ubersetzung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Medias in res Seite 29 3 Pluralbildung und Ubersetzung:

1 Forumsbeiträge zum Thema medias in res Seite 29 3 Pluralbildung und Ubersetzung:

hey.. bräuchte bitte eure hilfe.. hab zurzeit echt viel zu tun und ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdets. kenn mich sowieso nicht so gut in latein aus.. ist eine aufgabe von medias in res.. seite 29 3. setze alle satzglieder (auch die pronomina)in den plural bzw. den singular und übersetze 1. Amici nos ad statuas exspectant...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über medias in res Seite 29 3 Pluralbildung und Ubersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!