Menu schließen

Matisse



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Matisse, Henri Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Matisse, Henri


1 Dokumente zum Thema Matisse:

Geschichte, Geografie und aktuelles zu Cannes (399 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema matisse:

Henri Matisse - Harmonie in rot (is ne frau drauf zu sehen) oder Harmonie rouge bräuchte zu dem Bild ne analyse/interpretation oder irgend n paar worte danke
Ja ich weiß, ich nerv vermutlich schon mit meinen Übersetzungen, aber kann da mal jemand schaun, ob ich Fehler oder so drin hab? Wäre nett! La Côte d’Azur: La Côte d’Azur est une partie de la française côte Méditerranéenne. Le nom est une création du poète Stéphen Liégead. Il a écrit un livre avec le titre „La Côte d’Azur“. En langue anglais..
Was waren die Intentionen/Absichten von Matisse
hi leute! muss nen portrait vorstellen. habe mir madame matisse von henri matisse ausgesucht. das bild ist öl auf leinwand und 1905 erschienen. muss die größe angeben und find im weiten netz nichts zu, kann mir bitte bitte jemand helfen! wäre froh über antworten! danke
Hallo :) also meine Aufgabe ist es, für Französisch einen Flyer über die Côte d`Azur zu verfassen, ich habe jetzt schon ein bisschen was, meint ihr das ist in ordnung? und hättet ihr vllt Tips was ich noch reinschreiben kann? schonmal danke im Voraus :) La Côte d`Azur est le pays de rêve. Il y a des plages blanches, la mer foncée bleue e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über matisse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!