Menu schließen

Matheaufgabe zu Ortkurve einer E Funktion schar gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Matheaufgabe zu Ortkurve einer E Funktion schar gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema matheaufgabe zu Ortkurve einer E Funktion schar gesucht:

Hallo, fleißig wie ich bin ^^:P such ich dringend nach ein paar aufgaben in denen man von einer Funktionsschar (e-funktion) eine Ortkurve zu wendepunkten, extrempunkte oder hnliches gesucht wird. In meinem Mathebuch stehen da kaum aufgaben, und im inet finde ich nicht so viel. Hat vllt jemand so ne aufgabe parat :D:D danke & lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über matheaufgabe zu Ortkurve einer E Funktion schar gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!