Menu schließen

Mathe kl 11 analysis an die mathe lk leute


Suche nur im Fach Mathematik


23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe kl 11 analysis an die mathe lk leute:

23 Forumsbeiträge zum Thema mathe kl 11 analysis an die mathe lk leute:

Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Hey Leute! Obwohl ich weiss, dass dieses Thema schon öfters aufgegriffen worden ist, brauche ich sehr dringend Hilfe zum Selbstschreiben eines newspaper articles (in der Form von "quality press") und zur Analysis von newspaper articles. Dabei müssen wir besonders die Unterschiede von "tabloid papers" und "broadsheet papers" rausstellen. Mir würd..
hi leute! ich habe ein ganz großes problem und das heißt mathe! ich hab in einer woche meine letzte abi prüfung, mathe mündlich. wenn ich da 0 punkte bekomm bin ich durchgefallen. das problem ist dass ich nichts weiß und eigentlich auch immer 0 punkte in klausuren hatte. wie könnte ich es also schaffen jetzt noch auf einen punkt zu kommen? mit was ..
Hi Leute, Ich schreib morgen meine Englisch-Klausur und wir schreiben über das Buch "The Giver" von Lois Lowry. Ich bräuchte ne Summary von chapter 1 - 3. Kann mir einer helfen die Summary zu erstellen ?
hallo leute SCHREIBE MORGEN EINE KLAUSUR und wollte deshalb vorher eine gedichtsanaylse für englisch trainieren dazu hat mein lehrer mir das gedicht love is empfohlen von adrian herni, also ich hab eine idee was der inhalt zu sagen hat aber könnt ihr eure meinung dazu sagen und einige sprachliche mittel im gedicht nennen ? usw GANZ wichig ist die..
Hi leute, dringendes Problem. Ausgangsgleichung war F=f(x)=(x²+2x-8)/(x) 1.dann bestimmen sie t1 an der positiven Nullstelle von f.. (nullstelle x=2 und t1 ist bereits richtig) 1. t1=3x-6 2. eine parallele dazu t2 t2=3x+10 kann doch auch ein anderes "n" haben, oder (also z.b für 10 eine 4 oder so)? was hat ein berührpunkt damit..
Hey Leute, Ich brauche bis morgen eine analysis von "An Ideal Society" by Donna Sparrow, bekomme es aber einfach nicht hin :/ Hat zufällig jemand bereits eine fertige analysis und könnte sie mir schicken? Muss nicht lang sein, soll nur ca. eine Seite handschriftlich sein. LG.
so, wollt mal fragen ob hier auch leute aus ba-wü da sind, die heut des mathe abi gemacht haben? Wenn ja: welche Aufagben hattet ihr im Wahlteil? Und wie fandet ihr es? Wir hatten bei Analysis und Geometrie beides mal den zweiten Aufgabenblock. Fand den Pflichtteil und Analsis echt einfach, aber Geometrie hats echt versaut.
Hey Leute, bin leider seid 2 Wochem krank und habe 2 Wochen Mathe verpasst, der horror! Nun habe ich Probleme eine Aufgabe zu lösen. Ich soll den Flächeninhalt von Flächen bestimmen, die zwischen zwei Graphen liegen liegen. die gegebenen Funktionen : f(x)= x und g(x)= 1/4x^2-1/2x was genau muss ich jetzt berechnen? wir dürfen alles mit dem g..
hallo leute, im prospekt für elektrotechnik steht analysis 2 für elektrotechniker und im prospekt für maschinenbau nur analysis 2. weiß jemand, was für ein unterschied da ist ?
Hallo, heute war mein erster Tag im LK, und schon sofort ne Knobelaufgabe ! ;) Also ich komme hier nicht weiter, auch meine Nachhilfelehrerin konnte mir nicht helfen ! Hallo Leute, ich war heute bei der Nachhilfe, leider konnte selbst meine Nachhilfelehrerin diese Aufgabe nicht lösen. Also folgende Aufgabe, bei der ich nicht weite..
nA ja... SiE sOLltEn Nicht EINFACH HeißEn, sOnDern nUr PROBLEME! :) WEr KaNn MiR HelFEn? ...hIeR dIE aUFgAbE! Eine 400m Laufbahn in einem Stadion bestht aus zwei parallelen Strecken und zwei angesetzten Halbkreisen. Für welchen Radius x der Halbkreise wird die rechteckige Spielfläche maximal? ....für die Leute die im Lk sind, diese Aufgabe steht..
Hallo Leute, ich habe eine wichtige Hausaufgabe mit der Funktion: f(x)=2/x + lnx (x>0) und soll die Extrempunkte und Wendepunkte herausfinden. Doch schon daran scheitere ich. Vielen Dank für eure Hilfe! (Und falls jemand weiß, wo diese Abituraufgabe mit Lösungen zu finden ist; auch vielen Dank ;) )
An alle mathematikbegabten unter euch, habe heute Nachmittag erfahren, dass ich morgen früh nochmal in die Mathematiknachprüfung muss, um mein Abitur bestehen zu können. Mir würden 5 Punkte, sprich die Note 4 als Bewertung genügen. Ich hab einen Themenbereich der Mathematik streichen dürfen und habe mich für die Analysis entschieden. Als prüfun..
hey ich verzweifel grad an einer aufgabe: f(x)=tx-x^3, ihr graph ist Kt, wobei t>0 a) untersuchen sie kt auf schnittpunkte mit der x-achse, hoch-, tief- und wendepunkte. zeichen sie k1, k2, und k4 in ein gemeinsames achsenkreuz. b) zeichnen die den graphen von g g(x)=0,5(3x²+7) c) bestimmen die diejenige Kurve Kt, die den graphen von g berü..
Hey Leute. Ich habe gefunden Aufgaben für morgen Klausur aber wie kann ich Lösung für das? http://www.e-hausaufgaben.de/Klausuren/D2815-Klausur-Klassenarbeit-Differenzialrechnung-Analysis.php help leute HELP :O
Hi leute ich schreib morgen vorabi klausur in englisch und es könnte auch ne dialogue analysis drankommen und das haben wir in unserem kurs nie richtig gemacht.kann mir jemand vielleicht paar tipps geben wodrauf man da achten soll bzw worauf man eingeht?thxx
hey leute hab mal eine Frage und zwar schreiben wir morgen eine Klausur über Analysis usw und da bin ich grad dabei die Aufleitung und ableitung durchzugehen.jedoch bin ich jezz voll durcheinander. Ich hab mir da so eine "formel" aufgestellt damit ich damit klarkomme aber bin mir nicht sicher ob das so richtig ist.Kann das mal einer bitte kontrolli..
Hey Leute, ich komme bei der Matheaufgabe 1.2.3 nicht voran. ich weiß absolut nicht wie ich beginnen soll. kann mir da jemand behilflich sein? http://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/fileadmin/bbs/unterricht_und_pruefungen/pruefungen/abitur/aufgabensammlung/2007/pdf/07_Ma_LK.pdf
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mathe kl 11 analysis an mathe lk leute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!