Menu schließen

Marxismus friedrich engels



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Marxismus friedrich engels:

1 Forumsbeiträge zum Thema marxismus friedrich engels:

hei kann mir jemand vllt bei meinem geschichtsreferat behilflich sein. ich habe das thema marxismus und muss eine leichte jedoch detailierte definition haben. friedrich engels ist auch mein thema. ich finde aber keinerlie informationen speziell über ihn und über die thesen die er erstellt hat. kann mir jemand behilflich sein bitte.:))) wäre ech..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über marxismus friedrich engels zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!