Menu schließen

Magisches Sechseck



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Magisches Sechseck:

5 Forumsbeiträge zum Thema magisches Sechseck:

Hallo, kennt sich zufällig jemand mit Wirtschaftspolitik aus? Genauer gesagt muss ich begründen warum das magische Viereck zum magischen Sechseck werden sollte. Was ich bisher fand war: Vollbeschäftigung, Preisniveaustabilität und eine ausgeglichene Zahlungsbilanz und daraus resultierend ein stetiges und angemessenes Wachstum. Diese vier Krit..
Servus Leud, muss in W&R LK ein Referat über das magische Sechseck halten. Wieso sind zum ursprünglichen magischen Viereck - gerechte Einkommensverteilung und - Umweltschutz hinzugekommen? Was bedeuten diese? lg Martin
Hallo ich soll herrausfinden, was im Magischen Sechseck passiert, wenn die Bundesbank konjunkturdämpfende Maßnahmen erlässt? Ich komm da irgendwie nich so recht hinter, wäre für eure Hilfe dankbar
Hallo! Ich muss am Mittwoch in Wirtschaft einen Vortrag über das den Faktor Umwelt des magisches Sechsecks halten. Soll mich aber auch ein bisschen auf aktuelle Geschehnisse beziehen...Steig da im Moment leider grad nicht so durch, was da zB an Merkmalen wichtig ist und was nicht und was ich als aktuelles Beispiel nehmen kann...habt ihr eine Idee?..
Hallo ich habe eine frage zum magischen Viereck und zwar geht es um die Zielbeziehungen 1) Komplementäre Ziele 2) Konkurrierende Ziele 3) Zielindifferenz Ich habe auch gesehen das es andere ziele gibt. Oder sind das die selben begriffe ? Das wären: - Zielharmonie - Zielneutralität - Zielkonflikt Zu was gehört Zielharmoni, Zielneutralität u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über magisches Sechseck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!