Menu schließen

Macbook installierte programme



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Macbook installierte programme:

1 Forumsbeiträge zum Thema macbook installierte programme:

hallo, habe open office und die software von meinem drucker auf mein macbook installiert. aber wo öffne ich diese? beim finder gebe ich unter suche zB open office ein aber der findet nichts. Es ist einfach so ich installiere was aber finde es nicht auf meinem mac wieder. was mach ich falsch? beste grüße bombi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über macbook installierte programme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!