Menu schließen

Lustige story



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lustige story:

2 Forumsbeiträge zum Thema lustige story:

Joa, wird mal Zeit, dass ich meinen ersten thread im (EmoGrinder, gut aufgepasst^^...) Zweit-account eröffne XD Mir hat sich da ne Frage gestellt, nachdem heute ausnahmsweise KiKa geguckt hab, da ein Beitrag über Stottern etc. bli bla blubb lief! (keine comments bitte wegen KiKa ja :P, hatte nen Informanten XD) Aaaalso...Der arme Junge (13) ..
also, n paar typen ham was gekifft und fahrn nachts in irgend ner provinz mit nem auto immer nen kreisverkehr rum, dann wird ihnen langweilig und sie beschließen mal rückwärts den kreisverkehr langzufahren. und schon kam nen auto, dass ihnen quasi hinten rauffuhr. als die polizei den unfallhergang vor ort klärte kam ein polizist zu den jungens und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lustige story zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!