Menu schließen

Lungenflügel



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Innere Organe (Herz, Lunge, Niere, Darm,..) Biologie > Menschen > Innere Organe (Herz, Lunge, Niere, Darm,..)


1 Dokumente zum Thema Lungenflügel:

Dies ist eine stichpunktartige Übersicht über den Bau der Lunge. Dabei wird eingegangen auf den biologischen Aufbau und dem Atmungsvorgang. (303 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema lungenflügel:

Zusammen mit einer Mitschülerin habe ich in NWA das Thema Rauchen - wie und wo schadet es dem Körper und - was ist in einer Zigarette enthalten? Wir haben schon ziemlich viel gesammelt. "Raucher"-Krankheiten: Herzinfarkt, Raucherbein, Durchblutungsstörungen, Asthma, Krebs, Wachstumsstörungen, usw. Die Inhaltsstoffe einer Zigarette haben w..
Also seit ca.2 Wochen bin ich ununterbrochen krank, es hat mit Ohrenschmerzen angefangen, daraufhin hatte ich eine leichte Mandelentzündung, ich habe vom Arzt ein Antibiotikum für 3 Tage bekommen. Jetzt ist es 2 Tage her und ich hab sehr starke Brust und Lungenflügel schmerzen, ich huste derweil auch sehr stark (trocken). Und hab auch etwas Atemn..
Servus Leutz ich hab im Internet einen Artikel gefunden der besagt, dass Rauchen gesund für Leib und Seele ist. XD natürlich ist das völliger Schwachsinn aber bei dem Text hab ich mich so totgelacht XD mein favorit: Der Geübte wie auch der Genußraucher aber steckt sich lieber noch einen Glimmstengel an, um die Verbindung von Autoabgasen und dem he..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lungenflügel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!