Menu schließen

Lineare funktion Steigung fehlt P1 und b angegeben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lineare funktion Steigung fehlt P1 und b angegeben:

1 Forumsbeiträge zum Thema lineare funktion Steigung fehlt P1 und b angegeben:

Guten Abend, und zwar habe ich das Problem das ich die Steigung nicht herausfinden kann f(x)=...x+4 P1(1/-1) lautet die Aufgabe. Ist es möglich die Steigung mit diesen Angaben herauszufinden? mit Google konnte ich nichts herausfinden und wenn ich versuchen würde die Punkte einzusetzen wäre es ja die Formel zur Nullstelle bzw. y-achsenabschnit..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lineare funktion Steigung fehlt P1 und b angegeben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!