Menu schließen

Lieder raussuchen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieder raussuchen:

5 Forumsbeiträge zum Thema lieder raussuchen:

Hi Leute, wir solln für Musik Lieder raussuchen, die einen geschichtlichen und/oder politischen Hintergrund haben und dieses auch noch instrumental dargestellt wird. Wisst ihr welche?
Hi alle zusammen! Wir behandeln gerade in Religion das Thema Tod und nun sollen wir ein paar Lieder raussuchen, die uns dazu so einfallen... Mein erster Gedanke war "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen. Habt ihr noch weitere Ideen? Und vor allem: Kennt jmd. einen Psalm aus der Bibel, der sich mit dieser Thematik befasst? Danke im Vorau..
Hey E-Hausis.... ich weiß, dass es hier schon tausende von den threads gibt, aber ich wollt trotzdem nochmal fragen, was euer aktuelles lied ist, was ihr hört wenns euch schlecht geht^^ ein lied, bei dem ihr richtig gänsehaut kriegt^^ wir sollen für musik solche lieder raussuchen, hab aber noch nicht das richtige gefunden^^ Also besten Dank, F..
Hey, ich muss für 2 bilder in kunst lieder raussuchen, die dazu passen. leider hab ich bisher nicht so viele ideen. das thema ist `stadt` das erste bild: http://http://www.schoeningh-schulbuch.de/unterrichtswerke/deutsch/du_selbst/downloads/Meidner_Ich_und_die_Stadt_1.jpg das zweite bild: http://http://www.almaleh.com/ecriture/signatures/..
hi1 ich soll ein paar cd´s zusammen stellen für´ne hochzeit und weiß net so richtig welche lieder man da so nimmt, weil ich selber hör nur hiphop und silbermond und ich glaub das passt nicht so,oder? gibt mir mal ein paar vorschläge, kann neues und altes sein! danke schon mal im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lieder raussuchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!