Menu schließen

Les pronoms relatifs



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pronoms (Pronomen) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Pronoms (Pronomen)


0 Dokumente zum Thema Les pronoms relatifs:

5 Forumsbeiträge zum Thema les pronoms relatifs:

Also, ich hab in Französisch das Thema RELATIVPRONOMEN: que, qui , ce que , ce qui, dont, lequel ... Soweit kann ich alles .. nur ich verstehe nich, wann "dont" angewendet werden muss und "lequel" wäre echt seeeehr nett, wenn mir da mal einer helfen könnte :D dankee im Voraus ((:
hey leute ich suche eine seite im internet auf der ich in französisch die relativprobnomen qui que ou üben kann außerdem wäre es hilfreich wenn ich dort auch den teilungsartikel üben könnte mfg timo
ich schreibe nächste Woche eine französisch war aber die letzten Wochen nur krank:( könntet ihr mir vielleicht erklären, wie man die Sätze im imperfait, im passé composé und das mit den Relativpronomen(ce qui usw.) die Sätze bildet usw. oder mir eine Internetseite, Datei senden, wo das erklärt wird? ein Danke im voraus
hey, ich hab ein Problem, und zwar führen wir grad in der Schuel dieses Thema (oben genannt) durch... und ich hab keine Ahnung wann man diese pronomen einsetzen muss und wie sie sich untereinander unterscheiden und was sie bedeuten.. kann mir vielleivht jemad helfen? qui, que, dont, oú lequel, laquelle, lesquels ce qui und- ce que dan..
reliez les deux phrases par le pronom relatif ou la conjonction indiques. 1)Il attend. Il n`arrete pas de chercher quelque chose dans sa mallette. (pendant que) 2)Apres le cafe, elle a tres peur. M. Martin lui demande de demenager. (quand) 3)Mme Laborde n`est pas d`accord pur demenager. M. Martin se fache. (comme)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über les pronoms relatifs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!