Menu schließen

Landschaftsmalerei im mittelalter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Landschaftsmalerei im mittelalter:

1 Forumsbeiträge zum Thema landschaftsmalerei im mittelalter:

hallo ich muss für kunst die merkmale der landschaftsmalerei in der epoche des mittelalters raussuchen. kann ich mir da einer helfen ich finde nichts. also sowas wie welche farben,.... ich weis nur das der christliche glaube in den bildern eine große bedeutung hat, also religiöse themen wurde behandelt und der hintergrund der bilder, also der ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über landschaftsmalerei im mittelalter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!