Menu schließen

Kyoto protokoll



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kyoto protokoll:

8 Forumsbeiträge zum Thema kyoto protokoll:

also ich habe hier ne Umfrage für einen Klimaschutzprojekt an unserer Schule. Es sind zwar ganze 10 Fragen, die etwas zeit in anspruch nehmen, ich würde euch aber bitten diese Zeit zu nehmen, weil es wichtig ist(für mich zumindest). Schreibt einfach am Anfang euer Alter und die Stadt/Bundesland aus der ihr kommt. Und dann die antworten. Bedanke..
Ziel war es ja von 1990-2012 den Ausstoß um 5,2% zu senken. Meine Frage wurde das erreicht? Haben ja 2013=Ist das Kyoto Prokoll somit "beendet"?
Was könnte das Kyoto-Protokoll gewesen sein?
Kann es sich jemand durchlesen/verbessern/ergänzen und helfen 1) 1 Aktionsprogramm/Internationale Konferenzen genauer erläutern Klimakonferenz (kyoto Protokoll,1997) Das Kyoto Protokoll wurde im Jahre 1997 beschlossen. Es gab ca.10000 Beteiligten und 159 Staaten waren beteiligt Im Jahre 2005 wurde das Kyoto Protokolldurchgeführt bzw..
Ich habe eine Homepage zum Thema "Nord und Südpol". Darin geht es um Lebewesen, die dort leben, die Geografie beider Pole, das Wetter, die Atmosphäre, Magnetismus, das Schmelzen der Pole, Kyoto-Protokoll, etc. Ich verdiene nichts an der Seite, es geht einfach mal darum eine informative Seite einzurichten. Sollte es einmal theoretisch irgendwa..
Hallo, also ich muss ein Referat über die Nullerjahre halten und muss halt diese Themen behandeln, könnt ihr mal sagen ob das so gut ist, oder ob da eventuell etwas falsch ist oder ob ich noch was ergänzen muss Nullerjahre: 1. Nicolas Sarkozy, F/D-Beziehung 2. Barack Obama USA/D-Beziehung 3. Finanzkrise 2007 Nicolas Sarkozy ist se..
Serz da binsch ma wieda brauch ma möglichst viele infos zum Kyoto-Protokoll un vorallem ne tabelle mit den Emissionsvorgaben der Länder... Thx schon ma so im vorraus de DeadGhost
hi, ich muss in englisch ein referat über das Kyoto Protokoll halten. ich weiß dass die entwicklungs- und schwellenländer keine reduktionspflichten haben , aber ich finde überhaupt nichts dazu, warum. kann mir jemand helfen? thx LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kyoto protokoll zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!