Menu schließen

Kurzfristig Urlaub



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzfristig Urlaub:

4 Forumsbeiträge zum Thema kurzfristig Urlaub:

Hallo, ich möchte meinem Chef gerne kurzfristíg per Mail mitteilen, dass ich morgen nicht im Praktikum erscheine, weil ich noch zuviel Lernstoff habe, den ich mir bis Mittwoch eintrichtern muss. Es hagt mir nur grade an der Formulierung. :( Für gute bis fertige Ansätze werde ich euch natürlich mit Credits belohnen. PS: Ich habe noch 1 1/2..
Tut mir leid wenn ich schon wieder so einen thread eröffnen muss. ist aber wichtig. Fahre nächste woche in urlaub und bekomme dann regulär meine Tage. Möchte dies aber verhindern. Da gibt es ja 2 Möglichkeiten: Entweder ich höre jetzt auf die Pille zu nehmen und bekomme vorher meine Tage. Meine Frage: Kann ich dann einfach wie immer eine Woche P..
Guten Abend! Meine Freundin hat mir heute einen Urlaub nach Amerika angeboten. Ihr Vater muss dort kurzfristig auf eine Geschäftsreise und möchte sie gerne mitnehmen. Wir hatten aber jetzt schon einen Urlaub hier in Deutschland geplant (Zelten & Co). Heute hat sie mich nun darauf gesprochen und mich gefragt, ob ich gerne mit ihr auf ihre Kosten ..
Hi, kennst ihr eine Seite wo man kurzfristig einen kurzen Urlaub innerhalb Europas buhen kann? Muss nicht mit dem Flugzeug sein Bahn würde auch gehen :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kurzfristig Urlaub zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!