Menu schließen

Kurze Oberlippe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurze Oberlippe:

1 Forumsbeiträge zum Thema kurze Oberlippe:

Und zwar hab ich des Problem das meine Oberlippe anscheinend zu kurz ist. Wenn ich meinen Mund zu machen, ist immer noch eine Lücke zwischen meinen Lippen, wo man dann auch die Zähne natürlich sieht. (Bei Anderen ist der Mund zu, wenn sie ihn zu machen). Meinen Mund richtig zu zumachen ist schon fast eine Anstrengung, wofür ich auch viel Muskelkra..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kurze Oberlippe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!