Menu schließen

Kurfürsten



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kurfürsten:

Dreißigjähriger Krieg (2355 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema kurfürsten:

Hallo, ich muss bis morgen eine ganze Analyse über das Gedicht Berlin in zahlen von Erich Kästner schreiben kann mir vielleicht einer helfen ? ich muss nur noch den Inhalt der Gedichtes wieder geben und das fällt mir schwer wäre net wenn mir jemand hilfen würde:D Erich Kästner (1899-1974) Berlin in Zahlen Laßt uns Berlin statistisch er..
Hallo, ich suche eine Charakterisierung vom Kurfürsten. Hat jemand eine oder ein Link dazu danke
Hallo, Der Prinz jedoch erfährt nichts von seiner Begnadigung, sondern wird mit verbundenen Augen ins Freie geführt. In der Meinung, seine Hinrichtung stehe unmittelbar bevor, wartet er auf die tödliche Kugel. Stattdessen aber wird ihm von der Nichte des Kurfürsten ein Lorbeerkranz aufgesetzt. Der Prinz sinkt in Ohnmacht, wird jedoch durch Kanon..
Hey, ich habe ein kleines Problem. Ich schreibe bald eine Klausur über den Prinzen von Homburg. Es wird wohl um den Ödipuskomplex gehen. So. Nun kenne ich den Ödipuskomplex und das Buch, jedoch kann ich beide nicht in Einklang bringen. Ich verstehe nicht was der Ödipuskomplex mit dem Prinzen zu tun hat. Dieser verehrt ja den Kurfürsten (schon..
hallo! ich schreibe morgen deutschklausur und habe mal angefangen eine hinleitung zu schreiben, kommt natürlich drauf an bis wohin ich morgen hinleiten muss, aber man kann ja an beliebiger stelle aufhören... bitte um verbesserungsvorschläge! In Heinrich von Kleists Novelle “Michael Kohlhaas”, welche 1810 veröffentlicht wurde, geht es um Gerech..
Ich habe echt Probleme mit den folgen Aufgaben: Write short Dialogues for the following situations 1. You Colleague is hungry but it too busy to go our for lunch 2. Your boss wants to talk to you in his/her coffee 3. A customer is coming to visit your company but doesnt know how to get there. 4.A very good friend is going on holiday an has to ..
So riesenhaft daher die Macht des absoluten Bundes auch seyn mag, so ist ihr Ende doch in dem Augenblicke gekommen, wo in Deutschland die Vernunft auch in politischer Beziehung den Sieg erlangt, d.h. in dem Augenblicke, wo die öffentlichen Angelegenheiten nicht mehr nach dem despotischen Willen eines Einzigen, nicht mehr nach den Interessen ein..
ja ich muss tagebuch schreiben über unserem Berliner Projekt.Ich habe schon ein bisschen angefangen.Ich wollte fragen ob ihr die Fehler z.b grammatik,ausdruck usw.korriegeren könntet danke BERLIN IM BLICK Berlin ist heute eines der bedeutendsten europäischen kulturellen Zentren. Die Kultur des Berlins gehören z.b Nacht der Museen, die Veranstal..
Ich soll einem Besucher aus einer anderen Stadt Vorzüge und Nachteile einer Stadt erzählen, und meine Grammatik in Englisch lässt zu wünschen übrig, bitte einmal drüber schauen, damit ich da noch mal drüber gucke und es verbessere! As a visitor in Germany, you should definitely explore the capital Berlin. The city offers a good mix of culture an..
Hallo. Ich habe folgende Aufgabe, die ich bearbeiten muss, aber leider komme ich auch nicht mehr weiter. Aufgabe: Vergleiche das politische System Deutschland mit dem politischen System Dänemarks! Ich habe so angefangen, aber irgendwie ist es zu wenig: Ich werde das politische System Deutschlands mit dem poltischen System Dänemarks verglei..
hallihallo müsste echt dringend wissen was kurfürsten sind ich soll das rausfinden für die shcule danke für die hilfe
1. Robert Page aus den USA ist gerade auf Europareise­. In dem Auszug aus seinem Terminplan sehen Sie, was er schon gemacht hat, was er gerade macht und was er noch machen wird. Im Moment sitzt er im Zug von Paris nach Berlin. Beschreiben Sie eine Reise auf Englisch. Schreiben Sie fünf vollständige Sätze und verwenden Sie unterschiedliche Zeitforme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kurfürsten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!