Menu schließen

Kurdistan



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurdistan:

5 Forumsbeiträge zum Thema kurdistan:

Mein Freund hat mir das gezeigt: http://haber.mynet.com/21-martta-kurt-devleti-ilan-edilebilir-613985-dunya/ stimmt es, dass dieses Jahr(März) Kurdistan dann einen eigenen Staat hat/besitzen wird?
http://www.youtube.com/watch?v=78urjTPqGYQ&fb_source=message gibt es Kurdistan tatsächlich?
Gibt es dieses land ?
Wieso taucht die zahl 47 und 72 im zusammenhang mit kurdistan auf?
Heyoooo :) Beispiele: Guerillakämpfer im "Baskenland", in "Kurdistan", in "Tschetschenien", in "Sri Lanka", in "...". Fragen: 1) Was haltet ihr allgemein von solchen Guerillakämpfern? 2) Ist es eurer Meinung nach sinnvoll, was die überhaupt machen? 3) Wenn jetz Dtld ein besetztes/belagertes Gebiet eines anderen Staates wäre, würdet ihr.. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kurdistan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!