Menu schließen

Kunstarbeit



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunstarbeit:

8 Forumsbeiträge zum Thema kunstarbeit:

Hey Leutz ma ne ganz wichtige Frgae. Ich schreibe morgen ne Kunst Klausur, in der wir auch eine Bildanalyse machen müssen und ich hab 0 Plan, wie ich damit anfange. Also sozusagen, wie man bei sowas einen Einleitungssatz formulieren würde.... Vllt. könnt ihr mir ja helfen. :) Danke schonmal im Vorraus.^^
Hallo euch allen! ich muss in Kunst eine Jahresarbeit über Pieter Claesz machen und muss auch ein Bild interpretieren! https://en.wikipedia.org/wiki/File:Claesz.,_Pieter_-_Still_Life_with_Musical_Instruments_-_1623.jpg Wollte mir dazu bisl Hilfe ausm Netz holen, aber google und Youtube gibt nich so viel her (überwiegend andere Gemälde) un..
Hey Leute, wir schreiben morgen ne Kunstarbeit, da wird auch was über Caspar David Friedrich abgefragt. Könnt ihr mir nochmal paar Info´s zu dem geben? Und was er in seinen Bildern besonders oft/bevorzugt verwendet hat? Danke im Vorraus! Franzi =)
hi ihrs... schreibe morgen eine kunstarbeit.und da fehlen mir noch ein paar erklärungen zu begrifflichkeiten...wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. lg mandy710 -bei der farbwahl..wann ist sie qualitativ und wann quantitativ -was ist die bedeungspersepektive -aperspektivisches malkonzept -verfremdung der zentralperspektive? -wann i..
Hallo Leute, ich suche etwas(für meinen Sohn, LRS) über eine Kunst-Klassenarbeit über die Bildbeschreibung, in der Klassenstufe 6. Er hat nur im HA-Heft nur stehen: Bildbeschreibung, 10 Künstler Hat dazu jemand vielleicht `ne Idee? Lieben Gruß und vielen Dank schon mal, Ani
Hey! Ich hab mal wieder nen Prob: ich hab ne Nachhilfeschülerin (9. Klasse, 14 Jahre) und anscheinend hat die so das ein oder andere missverstanden . . . . eig. soll ich ihr ja nur Latein-Nachhilfe geben, aber häufig gibts da auch nichts zu tun bzw. ihr fehtl einfach die Motivation was zu tun . . . entweder mach ich dann i-welche anderen Hausauf..
hey ich brauch mal eure Hilfe und hoffe ihr seit kreativ ;) Also habt ihr vielleicht Vorschläge was ich in Kunst machen kann? Themen: Fotografie, Architektur, Grafik, Malerei, Plastik... eig alles was mit Kunst zu tun hat Danke schon mal =)
Hallo zusammen, ich weiß es ist schon spät, aber ich brauche unbedingt Hilfe bei einer wichtigen Kunstarbeit... Ich sitze hier schon soo lange dran aber mir will einfach nichts Passendes in den Sinn kommen! Ich verzweifle! Wir sollen ein Objekt zum Thema "Mensch-Heute" erstellen, der sich aus verschiedenen Alltagsgegenständen zusammensetzt. Di..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kunstarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!