Menu schließen

Kunst henry moore sheep piece 10 klasse


Suche nur im Fach Kunst


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunst henry moore sheep piece 10 klasse:

1 Forumsbeiträge zum Thema kunst henry moore sheep piece 10 klasse:

hallo ich muss in Kunst eine Skulptur von Henry Moore oder Hans Arp deuten und beschreiben. Ich habe mich für die Skulptur Sheep Piece von Henry Moore entschieden. Ich habe sie auch schon beschreiben weiß aber leider nicht wie ich es deuten soll kann mir das bitte irgendjemand helfen ? BITTE lg schalalala
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kunst henry moore sheep piece 10 klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!