Menu schließen

Krankmachende musik


Suche nur im Fach Musik


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Krankmachende musik:

2 Forumsbeiträge zum Thema krankmachende musik:

ich hab da mal ein paar fragen... wie unterscheiden sich viren eigentlich von bakterien? und worin besteht eig die krankmachende wirkung von viren? und dan noch die letze ...bakterien lösen ja krankheiten aus...aber wodurch machen die des? naja wär nice wenn ihr mir helfe könntet:)
Ich muss meinen Anrufbeantworter neueinstellen jetzt wo ich alleine bin, weil zurzeit sagt er, dass wir beide nicht ans Telefon kommen können Und ich weiß das es keinen Sinn macht weil du gegangen bist Aber es ist der einzige Weg deine Stimme noch einmal zu hören (Es ist lächerlich) Es waren Monate Und aus irgendeinem Grund kann i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über krankmachende musik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!