Menu schließen

Konzentrationen verändern



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Konzentrationen verändern:

1 Forumsbeiträge zum Thema konzentrationen verändern:

ja hallo :) ich hab n kleines problem in chemie. wiederholen im mom den stoff aus der elf und ich krieg das grad net so wirklich gebacken. haben ein übungsblatt mit aufgaben bekommen. wäre nett,wenn mir jmd die folgende erklären könnte... net unbedingt ausrechnen,sondern eher,was ich da machen muss (was bestimmen,etc) also: Erstellen Sie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über konzentrationen verändern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!