Menu schließen

Konkrete poesie



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Konkrete poesie:

2 Forumsbeiträge zum Thema konkrete poesie:

hii ich muss morgen auch ein referat halten und zwar über das thema konkrete poesie, jedoch muss ich nichts darüber vortragen weil das die anderen schon machen ..:) ich muss aber kurz ne einleitung dazu machen über die lyrik nach 1945 .. ich weiß aber nicht wie ich das machen soll weil 1. es schon zu spät ist ( ich hab vorher für bio gelernt w..
tach, wir hatten heut in deutsch sohn visuell gedichtetes gedicht^^ find grad kein beispiel dazu aber das is so ähnlich wie konkrete poesie, also es kömmt hauptsächlich auf die äußere form an und is meist sehr simpel(aber nich nur wörter aneinander gereiht) naja jetz solln wir auch sohn gedicht schreiben, zum thema: wie ich zur Dichtung u.Ä..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über konkrete poesie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!