Menu schließen

Kommunikationmodell



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kommunikationmodell:

3 Forumsbeiträge zum Thema kommunikationmodell:

Hallo zusammen , wir schreiben morgen eine Vergleichklausur in Deutsch . Das Thema wird wahrscheinlich Kommunikationmodelle (Sachtext,Dialog,Kurzgeschichte) sein. Nun suche ich im Netz nach Übungen ,damit ich bestens darauf vorbereitet bin . Die ZKE von 2011 habe ich schon gefunden . Wenn ihr geeignete Links dazu findet oder ältere ZKE von z.B 20..
wie schreibt man eine kommunikationanalyse kommunikationmodell von schulze von thun und paul watzlawick wenn sie mir eine beispielanalyse schicken könnten wäre ich sehr dankbar
Hallo, könnt ihr mir mal tipps geben :D z.B. erstens was ist eine kurzgeschichte (bitte mit eigenen worten, keine internetites) UNd wie sollte ich vorgehen um sie zu interpretieren? Wir sollen bei der morgigen klausur das Kommunikationmodell SChulz von Thun anwenden. Wie sollte ich dabei vorgehen? und ein danke schonmal in vorraus :))..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kommunikationmodell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!