Menu schließen

Komiker gesucht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komiker gesucht:

2 Forumsbeiträge zum Thema komiker gesucht:

Guten Abend... Es gab doch da mal so ein Freak im Fernseher. :smile: Ein eher kleiner, junger Herr. Immer sehr bunt gekleidet, die Hosen hochgezogen bis zum Anschlag, bunte Brille. Komiker. -Weiss vielleicht jemand, wie er heisst? Liebe Grüsse, *lalala*
hi.. also ich suche einen komiker was ich weiss der is schon etwas älter so wie dieter hallervorden so in dr art ,... wenn ich den namen höre weiss ich ihn wieder ... is wichtig nennt mal bitte welche aber eher alte die ihr so kennt... danke schomal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über komiker gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!