Menu schließen

Knifflige sache



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Knifflige sache:

2 Forumsbeiträge zum Thema knifflige sache:

also ich hab da so eine knobbel frage und komme einfach nicht auf die Antwort. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also.... Fred muss über eine Brücke gehen. Fred wieder 95 kg; die Brücke kann aber nur 100 kg tragen. ER soll aber 3 Gebäckstücke á 5 kg rüberbringen. FRED darf nur einmal gehen und darf die sachen nicht rüber werfen, da es so..
Hi! Ich würde mich ganz doll über eure hilfe freuen,weil ich bis morgen früh eine geschichte brauche wo jedes wort mit "L" anfängt! Hier ein Beispiel mit "Z": Zehn zahme Ziegen zogen Zehn Zentner Zucker zum Zwickauer Zoo usw. also habt ihr Ideen oder wisst ihr wo ich da jetzt noch anregungen bekomme?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über knifflige sache zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!