Menu schließen

Kleine frage zum bass



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleine frage zum bass:

3 Forumsbeiträge zum Thema kleine frage zum bass:

lööl ich war grad Shoppen in München und bin dann mit der s-bahn nach Hause gefahren. Als ich einstieg ist mir ein Latino Tyo aufgefallen der son kleines Handbuch gelesen hat. Ich hab mich neben ihn gesetzt und mein MP3 Player angemacht. Aufeinma stubst er mich an und stöpelst irgendwas rum .... ich habe gar nix verstanden. Dann kramt er sein klein..
spiel jetzt schon etwäs längere zeit bass. allerdings hab ich im moment das problem, dass mein handgelenk gebrochen ist. dennoch möchte ich nicht aufhören zu üben und suche aus dem grund im moment etwas leichtere griffe.. kann mir vlt wer helfen?
Hallo Wir veranstalten morgen eine kleinere Veranstaltung mit 2 Bands.Wir haben eingeplant für die Verkabelung: 2 Mikros 2 Mikros für Abnahme von Gitarren Bassamp läuft alleine 2 Gittaren Amps Drumset-Mikrofone 1 Stage Box XLR-Kabel en masse Mischpult mit 8 XLR-Eingängen Meiner Meinung nach läuft das,oder? Mikrofone über Mischpult lauf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kleine frage zum bass zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!