Menu schließen

Kleine Umfrage zum Thema Organspende



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleine Umfrage zum Thema Organspende:

2 Forumsbeiträge zum Thema kleine Umfrage zum Thema Organspende:

Hallo, ich bin Schülerin eines Gymnasiums. Meine Aufgabe ist es an einem Projekt zu arbeiten. Deshalb benötige ich eure ehrlichen Antworten. 1. Euer Geschlecht 2. Euer Alter. 3. Welcher Religion gehört ihr an? (Christentum, Buddhismus..) 4. Wenn du ein Christ bist, bist du katholisch, evangelisch oder orthodox getauft? 5. Wie gläub..
Hallo, ich bin Schülerin eines Gymnasiums. Meine Aufgabe ist es an einem Projekt zu arbeiten. Deshalb benötige ich eure ehrlichen Antworten. 1. Euer Geschlecht 2. Euer Alter. 3. Welcher Religion gehört ihr an? (Christentum, Buddhismus..) 4. Wenn du ein Christ bist, bist du katholisch, evangelisch oder orthodox getauft? 5. Wie gläub..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kleine Umfrage zum Thema Organspende zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!