Menu schließen

Kennt ihr lernseiten zum üben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennt ihr lernseiten zum üben:

1 Forumsbeiträge zum Thema kennt ihr lernseiten zum üben:

ich suche seiten wo ich in den fach englisch folgenden themen üben kann: if-sätze typ 1 aufgaben mit can must need should usw. und deren verneinungen dress code defenieren über amerikanische schulwörter (seite sollte geigenet sein für 8 klässler einer realschule ) danke schon mal im vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kennt ihr lernseiten zum üben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!