Menu schließen

Kann mir jemand helfen ist echt wichtig



92 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 92 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand helfen ist echt wichtig:

92 Forumsbeiträge zum Thema kann mir jemand helfen ist echt wichtig:

Hey leute wär nett von euch wenn mir wer helfen kann.... is echt wichtig ... hat da jemand ne ahnung wo ich was finden kann...oder hat jemand was... würd mich freuen wenn mir wer helfen kann... danke
hallo Zusammen! Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich brauche unbedingt eine interpretation zur Kurzgeschichte "Das Gewitter" von Wolfgang Borchert für morgen als Hausaufgaben. Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte, denn es ist sehr WICHTIG!
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Kann mir jemand dabei helfen :( : Könnt ihr mir von den Begriffen, die zusammengehören eine Gruppe bilden ? Begriffe sind: -Erkenntnisgewinn (KIND) -Konsequenz (ELTERN) -vorausschauend handeln -Kompromisse eingehen -Kritik -Respekt -(feste) Regeln -Disziplin -Vertrauen -Hilfsbereitschaft -Selbstständigkeit -Toleranz -Korrigieren (ELT..
Hallo, ich schreibe nächsten Mittwoch eine Deutsch-Arbeit. Thema: Redeanalyse. Da ich aber gefehlt habe, als wir das besprochen haben, habe ich keine Ahnung wie man eine Redeanalyse schreibt. Kann mir vllt. jemand von euch helfen? Wäre echt wichtig. Danke schon mal im Vorraus.
hey hey hab mal ne frage weis jemand wo ich ne gedichtinterpretation kleine auseinandersetzung von mascha kaleko herbekommen? is echt wichtig hoff jemand kann mir helfen gruß joi
Ich hab vor einer Woche ein Buch bekommen das ich bis Morgen fertig gelesen haben muss und eine Buchbeschreibung schreiben muss. Es geht um das Werk: Stundenplan von Christine Nöstlinger. Ich bin nicht gerade die beste im lesen und habe das Buch gerade mal bis zur Hälfte geschafft... Darum möchte ich euch fragen ob jemand weis wo ich auf die schnel..
hallo:) ich brauche dingend hilfe bei meiner eurocom prüfung! also ich habe das thema fast food ausgesucht und habe auch viele informationen gefunden aber ich weiß einfach nicht wie und wo ich anfangen soll und welche themen ich genau ansprechen soll... in englisch bin ich leider gar nicht gut und finde auch niemanden der mir helfen kann hatt..
oesypa quid redolent, quamvis mittatur Athenis demptus ab inmundo vellere sucus ovis? nec coram mixtas cervae sumpsisse medullas noc coram dentes defricuisse probem. kann das jemand übersetzen? wäre echt super nett - schreib morgen nen test und muss diesen teil übersetzen... einiige worte sind auch noch angegeben: oesypum,i: Oesypum (s..
Hey Leutz, ich muss ne buchvorstellung über das Buch Boot Camp von Morton Rhue machen.. ich kann die inhaltsangabe und ich verstehe auch alles. aber ich hab probeme damit, was wirklich relevant für die interpretation ist, rauszufinden. es gibt so viele aspekte, die icih wichtig finde. nur welche sollte ich in die inhaltsangabe eher reinbringen, di..
Hey...ich hab heute eine Bewerbung für einen Ferienjob geschrieben, und es wär echt super, wenn sich jemand das heute mal angucken könnte, weil ich morgen eine Arbeit darüber schreibe und es echt super wichtig wäre, dass ich meine Schwächen sehe... Mesdames et Messieurs, j"ai lu votre annonce dernière semaine dans le journal et votre emploi offert..
Hallo könnte mit jemand bei diesen Aufgaben helfen, wäre echt nett! :) Bei dem nassen Verfahren handelt es sich um die elektrolytische Reduktion einer Zinksulfatlösung.Hierbei wird Zinkoxid zuerst mit Schwefelsäure umgesetzt. Dabei lösen sich auch die Oxide der anderen in der Zinkblende enthaltenen Metalle wie Blei, Nicke, Cadmium, Cobalt und Si..
also ich hab mal eine aufgabe für euch, und die kapiert einfach keiner. vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! wäre super! Aufgabe: Eine typische Gleichgewichtsreaktion ist die Esterbildung. Methansäure + Methanol (Alkohol) (hier kommen dann zwei pfeile, wie bei gleichtgewichtsreakton halt) Methansäuremethylester + Wasse Die Gleichgew..
Hallo an alle! Wir müssen in Französisch ein Resumee über die Lektüre "Tu es libre" von Dominique Torrès schreiben. Ich hab sie versucht zu lesen, es hat mir aber richtig viele Probleme bereitet, da ich fast jedes 2 Wort nicht verstanden hat. Hat vielleicht schon jemand diese Lektüre gelesen und kann mir die wichtigsten Infos schreiben? Es wär`..
Moin Leute, also ich schreibe morgen eine wichtige Englisch Klausur und bin total verzweifelt. Gott seid dank hab ich noch von einem Mitschüler die Klausur für morgen bekommen. Leider kann ich damit nicht soviel anfangen. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Das Thema ist "Global Warming". Ich muss ein Cartoon beschreiben und danach ein ..
Hallo, ich bin relativ neu hier und hab noch recht wenig Ahnung wie das hier abläuft. Da ich übermorgen eine Klassenarbeit schreibe habe ich eine Frage. In der Schule habe ich das Buch : "À plus! 3" Zurzeit sind wir beim 6. Kapitel. Darüber handelt auch der Text unserer Arbeit. `À Montreal` Hat vielleicht jemand eine Inhaltsangabe dazu oder we..
Hallo @ all Benötige dringend hilfe ! Am donnerstag ( 25.11.10) Schreiben ich meine Endprüfung in Deutsch. Laut Gerüchten haben wir die Auswahl zwischen einer Redeanalyse und einer Erörterung. Die Redeanylse wir warscheinllich zu einer Polischen Rede im Zeitraum 1950-1970 sein. Da es jedoch soooo viele Seiten gibt wo nur unnüzen Zeug zu find..
Moin Leute, ich hab ne Hausaufgabe auf die mich grad n bissl belastet, ich hoffe jemand hat sowas schonmal machen müssen oder besser genau diesselbe schon gemacht und kann mir sein Text geben oder mir die Antworten schreiben. Ich weiß, was ich diesma verlange is ziemlich viel, gibt aber auch ne Menge für-so als kleiner Ausgleich..;-) Die Aufgabe k..
Ich muss eine Präsentation über die Innepolitik Deutschlands in den Jahren 1960-1969 halten und finde darüber aber nur sehr wenig. Habe bis jetzt nur den Mauerbau, die Spiegelaffäre und Bundestagswahlen. Mir wurde vorgeschlagen die Studentenbewegung zu nehmen, jedoch gehört sie meiner Meinung nach zur Außenpolitik. Kann mir bitte jemand helfen?..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kann mir jemand helfen echt wichtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!