Menu schließen

Kann mir jemand bei dieser aufgabe helfen



351 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 351 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand bei dieser aufgabe helfen:

351 Forumsbeiträge zum Thema kann mir jemand bei dieser aufgabe helfen:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Hallo zusammen! Ich habe hier eine Aufgabe zu Gedicht von Bertolt Brecht: Über das Frühjahr. Es ist nur eine Teilaufgabe. a) Beschreiben Sie den Inhalt und Aufbau des folgenden Gedichts. Über das Frühjahr Lange bevor Wir uns stürzten auf Erdöl, Eisen und Ammoniak Gab es in jedem Jahr Die Zeit der unaufhaltsam und heftig grünenden Bä..
hallo kann mir bitte jemand bei dieser aufgabe helfen Bestimmen Sie alle Vektoren, die zu a und zu b orthogonal sind. a=(1,2,3) b=(2,0,3) ich hab schon mal so angefangen a*x=1x+2x+3x=o b*x=2x+0x+3x=0
Hi! Ich brauche dringend Hilfe! Habe bis jetzt fast alle Aufgaben fertig - und war echt stolz, wie gut ich diese hinbekommen haben ;-) Aber bei dieser Aufgabe komme ich einfach nicht weiter... :-( Ein Strom von 6A fließt durch die Hauptleitung einer Stromverzweigung, in deren Zweigen die Widerstände R1=2Ohm bzw. R2=7Ohm liegen. a)Wie groß si..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Habe in der Schule ein neues Thema,kann mir jemand dabei helfen? Flugzeug Alpha fliegt geradlinig durch A (-8/3/2) und B (-4/-1 /4).Eine Einheit im Koordinatens. = einem Kilometer.Der Flufhafen F befindet sich in der x-y Ebene. 1)In welchem Punkt F ist das Flugzeug gestartet?In welchem Punkt T erreicht es seine Reiseflughöhe von 10.000m? ..
romeo und julia reclamheft 2.akt 2.szene aufgabe: Schreibe eine moderne version dieser szene..kann mir jemand helfen ?
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Heißer Kaffee in einer Tasse kühlt sich langsam auf Zimmertemperatur ab. Untersuchungen haben ergeben, dass die Änderungsrate der Kaffeetemperatur zu der jeweils noch vorhandenen Temperaturdifferenz zwischen Kaffee und Zimmertemperatur proportional ist. Eine Tasse Kaffee mit 60°C wird um 7.00h in ein Zim..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Ich brauche bei diesem Gedicht die sprachlichen Mittel... kann mir jemand welche sagen.. ich finde GARNIX... bitte gott segnet euch Aufgabenstellung: 1. Analysiere das Gedicht „Nah bei der Boutique“ von Jürgen Theobaldy. Gehe dabei so vor: • Formuliere eine Einleitung (Autor, Titel, Textsorte, Entstehungsjahr, Thema). • Gib den Inhalt wieder. ..
kann mir vielleicht jemand sagen wie die reaktionsgleichung zu dieser aufgabe aussieht? AgNO3+Cu -> ? schonmal danke für eure hilfe
1960 gab es um Liverpool lediglich 9% helle Formen des Birkenpanners. Berechnen Sie den Anteil der heterozygot dunklen Schmetterlinge. Wie viele besitzen den homozygot dominanten Gentyp. Ich komme mit dieser aufgabe nicht klar, kann mir jemand helfen`? Ich habe nur die Formel aber das bringt mich keineswegs weiter... Formel: p² + 2pq + q..
Hallo, kann mir jemand zu dieser Aufgabe ein Beispiel Aufsatz geben. Brauche das dringend! Noch nie innerer Monolog geschrieben Nach dem Gespräch mit dem Direktor (S. 227ff.) bekommt Anja starke Schuldgefühle (S. 229f.). In einem inneren Monolog geht Anja diesen Schuldgefühlen nach. Schreibt den inneren Monolog.
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Hey Leute! Ich suche die Lösungen einer Abiturprüfunf 2007 mit der Nummer: M GK NT 2 Normalerweise kann man sie auf dieser Seite http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/fach.php?fach=2 abrufen und seien Lösungen vergleichen. Die Aufgaben sind aber alle mit HT gekennzeichnet. Kann mir jemand eventuell helfen? Und ich w..
Ich muss den Erbgang dieser Aufgabe bestimmen und danach den Genotyp für Regina II, ihren Bruder und die beiden Eltern. Kann mir bitte jemand dabei helfen? Hier die Aufgabe: Der Kaninchenzüchter besucht Regina (Kaninchen, weiblich). Die braunhaarige Regina hatte vor einigen Tagen 3 weiße und 5 braune Jungen geworfen (der Vater ist ein braunhaa..
Hi, ich muss einen englischen Praktikumsbericht schreiben und wollte mal fragen ob jemand noch Fehler findet. Hier erstmal der deutsch Text damit ihr wisst was ich sagen will: Ich habe mein Praktikum in der Computerfirma "Angewandte Computertechnik Weiser GmbH" in Hagenow(Stadtname) verbracht. Meine Arbeitszeiten waren sehr kurz weil es nicht vi..
Hey ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand bei dieser Aufgabe helfen?: Die DNA liegt im Zellkern in unterschiedlichen Verpackungszuständen vor. Nennen Sie die verschiedenen Strukturebenen und erklären Sie, wie sie zustande kommen. Ich hab echt keine Idee, schon mal Danke im vorraus.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kann mir jemand bei dieser aufgabe helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!