Menu schließen

Kann mir das jemand in eigenen Worten zusammenfassen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir das jemand in eigenen Worten zusammenfassen:

3 Forumsbeiträge zum Thema kann mir das jemand in eigenen Worten zusammenfassen:

moooois:D muss bis morgen texte zusammenfassen ich kann gerade echt nicht ich mach schon so viele andere sachen kann es vielleicht jemand für mich machen der oder die zeit hat ? :) Ein Pariser Bürger war durch die Ereigsnisse in der Hauptstadt vertrieben worden; nach anderthalb Jahren kommt er zurück. Er berichtet von seiner Suche nach einem Na..
Diskussion mit Hanna!- über Technik (laut Hanna) als Kniff, die Welt so einzurichten, dass wir sie nicht erleben müssen. Manie des Technikers , die Schöpfung nutzbar zu machen, weil er sie als Partner nicht aushält, nichts mit ihr anfangen kann; Technik als Kniff, die Welt als Widerstand aus der Welt zu schaffen, beispielsweise durch Tempo zu verdü..
,,Als die Rote Armee in der Schlacht um Berlin schon im Stadtzentrum stand, beging Adolf Hitler am Nachmittag des 30. April 1945 Selbstmord. Zu seinem Nachfolger hatte er Großadmiral Karl Dönitz bestimmt. Aufgrund der vollkommen aussichtslosen militärischen Situation für Deutschland beabsichtigte dieser eine Teilkapitulation gegenüber den Westmächt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kann mir jemand in eigenen Worten zusammenfassen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!