Menu schließen

KWh kosten für Fernseher im Standby für Monat so wie Jahr



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema KWh kosten für Fernseher im Standby für Monat so wie Jahr:

1 Forumsbeiträge zum Thema kWh kosten für Fernseher im Standby für Monat so wie Jahr:

Hallo wir beschäftigen und in der Schule nun mit Elektrischer Leistung und Energie. Ich habe jetzt übungsmaterial von meinem Lehrer gekriegt, in diesem gibt es nun eine Aufgabe wo ich die Kosten von einem Haushalt für einen Fernseher im Standby auf einen Monat errechnen soll. Und dann die Elektrische Energie und Kosten für ein Jahr für 20 Mil..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kWh kosten für Fernseher im Standby für Monat so wie Jahr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!