Menu schließen

Judenverfolgung warum



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Judenverfolgung warum:

3 Forumsbeiträge zum Thema judenverfolgung warum:

Der eigentliche Grund, warum die beiden Parteien (Israel & Palästina) nicht auf eine Einigung kommen, ist dass sie dasselbe Interesse haben und dass sie geprägt werden durch ihren historische Hintergrund und ihren glauben. Die Juden sind der Meinung, dass sie das Anrecht auf das Gebiet Palästina haben, weil ihnen das Land vor mehr 2000 Jahren von G..
was waren die Gründe warum man (in zeiten jesu) die juden verfolgt hat ?wär genial wenn mir jemand helfen könnte danke
Guten Morgen :) Ich hab nächste Woche mein Geschiabi - Meine Frage ist: Warum haben die Menschen im 3.Reich nicht Widerstand geleistet? Nur aus Angst?! Schonmal danke euch :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über judenverfolgung warum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!