Menu schließen

Ist das bei euch auch manchmal so



92 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 92 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist das bei euch auch manchmal so:

92 Forumsbeiträge zum Thema ist das bei euch auch manchmal so:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hallo, ich hab mal ne Frage. Mache seit ca. 2 Wochen ne Diät: 2 Äpfel am Tag, manchmal noch 1 Knäckebrot oder ein Magerjoghurt und abends manchmal bisschen Gemüse - keine Nudeln, kein Reis. Lass das Abendessen aber auch öfters weg. Dabei noch jeden Tag ne halbe Stunde joggen, 15min Sit Ups, und ca. 2 Stunden schnell (Gang 6) Fahrrad fahren. Oder..
Hey;-) Ich schreibe morgen eine Arbeit über Parabelinterpretation. Das interpretieren ist nicht wirklich das Problem, eher folgendes: Wir interpretieren an einer Bild- und einer Sachebene. Ich hoffe, einer von euch hat schonmal sowas gemacht, denn ich komme damit überhaupt nicht klar:-( Mein größtes Problem ist, was ich nun in der Bildebene ..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und muss zu den verschiedenen Aussagen Stellung nehmen. Ich weiß aber nicht, was mich dort erwaeten wird. Deswegen frag ich Euch, ob mein Text überhaupt verständlich und nachvollziehbar ist. Ich Danke Ihnen. "Anpassung ist notwendig." - "Anpassung ist gefährlich." Setzen Sie sich kritisch m..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
wer das ganz durchließt ist echt ein schatz...ich weiß nämlich wirklich nicht was jetzt los ist und was ich tun soll... also ich hnin mit miene freund schon über ein viertel jahr zusammen... und eigentlich läuft es ja ganz gut... so wenn ich mal über die kleinigkeiten hinwegsehe...ich liebe meinen freund ja und ich finde ihn auch toll, weil er ein..
Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Hey! Also die Frage is zwar eher an die mädelz gerichtet,aber wenn jungs das beantworten(was ich nich glaube) is auch ok^^... soo: 1. Frage: warum kauft ihr mädelz euch immer so viel dessous?also nich das ich was dagegen hätte,nur kenn viele die so nen tick haben.....und die 2.Frage resultiert daraus..: warum ziehen denn manche unterm rock oder so ..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Hallo leute, Ich schreibe am Dienstag ne Gedichtsanalyse in Deutsch. Durch schlaues kombinieren und mithilfe der angaben des Lehrers weiß ich mit sicherheit das der Songtext - Die Prinzen - Ungerechtigkeit analysiert werden muss! Was ich auch weiß ist, das das der Songtext auch im Buch für die Vorbereitung der ZAP steht. ( Verlag: Westermann Buch..
ich möchte mal gerne etwas geklärt haben und zwar unseren anti-mods... glaubt ihr nicht, ihr übertreibt es manchmal? ich meine, die mods löschen euch nicht unbegründet, oder? okay, manchmal gibt es situationen, da lässt sich drüber streiten, aber wenn jemand schreibt Wer will mit mir sex haben? geht das auch meiner meinung nach zu weit... übe..
Ja hallo ladys and gentlemans... Was mich hier bis jetzt immer gestört hat, ist das Forum `Sex u. Sexualität`. Viele von euch stellen hier blöde,perverse Fragen. Man muss auch im Auge behalten, dass hier jüngere Leutz reingehen und alles mögliche lesen können. 12-14 jährige Kinder lassen sich von solchen Foren sehr beeinflussen. Und dies hat..
Hallo Leute, Ich habe ja bereits erzählt, dass mein Schatzi zu mir kommt an Sylvester und das war sie auch ... Vom 30.12.2005 bis heute 14:51 Uhr :cry: - Sie ist jetzt leider schon weggefahren, bin auch "etwas" traurig, aber wir sehen uns dann an Ostern wieder ... Was aber eigentlich sagen wollte: Es gibt hier immer wieder Leute, die meinen, das..
He ihr sagt mal, geht das bloß uns jungs so oder sied ihr mädels auch manchmal richtig spitz und macht es euch selbst? Würd mich echt mal interessieren! Kennt ihr typen vielleicht n paar special techniken oder so? danke...
Also ich habe jetzt schon alle möglichen Seiten durchsucht und eine ganze Menge Material zusammengetragen,aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich echt nicht mehr weiterkomme! Deswegen bräuchte ich mal ganz dringend eure Hilfe! Ich weiß ja nicht,ob sich von euch schon mal jemand mit dem Thema befasst hat,aber was würdet ihr denn zu dieser ..
hallo ihr belesenen & programmierer! hab nen programm geschrieben zur verwaltung von freunden und das läuft auch super... BEI MIR ... aber da hab ich das problem, dass das programm nur funktioniert, bei leuten, die microsoft access auf dem pc installiert haben... und manchmal auch dann nicht. totaler mist. >> kann ich euch zur verfügung st..
hab letztens folgende geschichte geschickt bekommen und wollte sie euch nicht vorenthalten! viel spaß beim lesen... Die Träne Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht,"sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:" Und das wirst du auch niemals verstehen." Spä..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ist bei euch auch manchmal so zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!