Menu schließen

Internationaler konflikt analysieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Internationaler konflikt analysieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema internationaler konflikt analysieren:

ich soll in politik die konflikte des irak kriegs analysieren. das hab ich auch getan, aber die letzte frage, da weiß ich nicht genau was ich schreiben soll. die frage lautet: "Was folgt aus der Bearbeitung dieses politischen Konflikts für mich und mein eigenes Verhalten". was soll man dazu schreiben, ich meine, man soll menschlich handeln da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über internationaler konflikt analysieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!